Hot Yoga Frankfurt
Hot Yoga Frankfurt

Kursbeginn
Die Kurse fangen pünktlich an und dauern 90 oder 60 Minuten. Das Studio macht 30 Minuten vor Kursbeginn auf. Nach Kursbeginn gewähren wir keinen Einlass mehr.

 

Einsteiger
Alle Kurse sind geeignet für Einsteiger, bitte sei jedoch bei deinem ersten Kurs 20 Minuten vor Kursbeginn im Studio. 

Dann hast du genug Zeit dich anzumelden und das Studio kennenzulernen. Du kannst dich auch gerne schon vor dem Besuch auf unserer Webseite Online im Bereich Kursplan anmelden. Das spart Zeit. 

 

Tips
Hot Yoga wird barfuß praktiziert, wegen der Hitze bitte leichte Sportkleidung mitbringen. Du brauchst zwei große Handtücher, eins für das Yoga, eins zum Duschen danach. Handtücher können bei uns für € 2 gemietet werden. Es gibt bei uns 2in1 Duschgel gratis. Denke daran vor dem Kurs ausreichend Wasser zu trinken. Wir empfehlen ca. 1 Liter Wasser dabei zu haben für während und nach dem Yoga. Bitte keine Glasflaschen. Wir verkaufen auch Wasser für € 2. Mit vollem Magen werden die Bewegungen schwerfällig. Du solltest mindestens 2 Stunden vor Kursbeginn keine Mahlzeiten mehr einnehmen. Für nach dem Yoga gibt es Kräutertee gratis von uns. 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Newsletter abonnieren

Hot Yoga Frankfurt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hot Yoga Frankfurt